Seit heute präsentiert sich die Website der FAST OPTICOM in einem frischen und modernen Look. Mit einem klaren Design und einem neuen Logo zeigt sich die FAST OPTICOM von einer völlig neuen Seite. Neben der Gestaltung spielt auch Nutzerfreundlichkeit eine große Rolle – responsives Design, das mit allen Endgeräten kompatibel ist, ist heute eine Selbstverständlichkeit.
Auch inhaltlich wurde die Homepage überarbeitet und punktet jetzt mit einer klar strukturierten Aufteilung und zielgruppengerechten Inhalten. Insbesondere potenzielle Kunden, darunter Telekommunikationsunternehmen, Städte und Gemeinden sowie Unternehmen, die Interesse an einer Glasfaserverlegung haben, gelangen schnell und einfach zu den Inhalten, die für sie relevant sind.
Das neue Design der FAST OPTICOM liegt mit seiner gelb-schwarzen Gestaltung deutlich näher bei der Muttergesellschaft LEONHARD WEISS. Somit wird auch optisch die Zusammengehörigkeit der beiden Unternehmen unterstrichen, die sich in ihrem Know-how und ihrer Expertise optimal ergänzen.
Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!